Hallo!
Leider mussten wir ja das Rennen letzten Samstag abbrechen: hier nochmals kurz das email, das an die TeilnehmerInnen ging – wir ersuchen um eure Rückmeldung. Danke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
5. ZEITFAHREN DES RSC WOLFSEGG |
Liebe EinzelzeitfahrerInnen! Schade, dass wir das EZF am Samstag nicht wie gewünscht für Euch umsetzen konnten. Kurz nochmals zusammengefasst: Gleich nachdem wir erfuhren, dass ein Fahrzeug Öl auf der Strecke verloren hat und leider sogar bereits 5 Teilnehmer stürzten, wurde das einzig Richtige gemacht und der sofortige Rennabbruch entschieden. Danke für Euer Verständnis für unsere Entscheidung – es wäre fahrlässig gewesen, weitere Radler auf die Strecke zu lassen. Bezüglich Startgeld bieten wir folgende Möglichkeiten an: A) Keine Rückzahlung & es gilt als Startgeld für 2023 (geplant ist der 9.9.23) B) Keine Rückzahlung (oder geringere) und Du hilfst uns, da wir doch auf einigen Fixkosten sitzen bleiben werden C) Komplette Rückzahlung: wir überweisen Dir das Startgeld – hier brauchen wir bitte Name und IBAN. Solltest Du gestern bereits Dein Geld retour erhalten haben, bestätige uns das auch bitte kurz. Antworte bitte an kontakt@rsc-wolfsegg.at wofür Du Dich entschieden hast. Danke für Eure Teilnahme und wir sehen uns spätestens beim Rennen in 2023 Das Organisations-Team des EZF RSC Wolfsegg www.rsc-wolfsegg.at Bei Fragen, melde Dich einfach: Hubert Distler (Obmann) +43 664 7325 6061 Helmut Söser (Kassier) +43 681 2048 8059 |
0 Kommentare