Kurzer Rückblick auf unser 4. Einzelzeitfahren letzten Samstag, 11. September 2021:

Erfreulicherweise konnten wir konnten die Veranstaltung wie geplant und ohne größere Zwischenfälle durchführen. Exakt 70 Teilnehmer absolvierten die 11,7 km letzten Samstag: VIELEN DANK allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und auch natürlich unseren Partnern – allen voran Tortec Brandschutztor GmbH sowie Obermair Transporte-Erdbau GmbH.

Tolle Leistungen sowie viel gute Stimmung am Start & im Ziel waren die Belohnung für unsere Vorbereitung in den letzten Tagen und Wochen. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und sind natürlich wie immer für Lob, aber auch Kritik jederzeit da. Anregungen entweder direkt an Hubert 0664 / 732 56061 oder mich 0681 /2048 8059 (oder hier im Kommentarbereich)

Tagesschnellste wurde Starkmann Marja-Lisa in 23:18 und Schnellster wieder einmal Pammer Rene in 19:27

alle Ergebnisse hier: https://time2win.at/event/227/results

Fotos folgen in den nächsten Tagen

Gruß

Helmut

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.